Bildersuchfahrt 2022

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, es ist wieder soweit:

Am Donnerstag, Fronleichnam, 16. Juni, startet die nächste ATV-Bildersuchfahrt. Start ist um 13 Uhr am „Schlosshügel“ in Höchstädt.

Unser Team hat wieder ein Paket aus kniffligen Aufgaben und lustigen Spielen geschnürrt. Außerdem stehen unsere Streckenposten für Unterwegs schon in den Startlöchern.

Der geübte Bildersuchfahrer weiß, dass es sich sehr wohl lohnt, etwas Ausstattung mitzunehmen. Die eierlegende Wollmilchsau sollte es schon sein; dazu noch kreative Mitfahrer und nichts mehr kann passieren.

Schon in den 80er-Jahren waren die Höchstädter bei Bildersuchfahrten unterwegs. Vor fünf Jahren hat der ATV die kultige Tour durch das Fichtelgebirge wieder in sein Veranstaltungsprogramm aufgenommen.

Die Teilnehmer mussten in den vergangenen Jahren improvisieren und einigen Einsatz zeigen, um die Odyssee durch den Landkreis nach den Vorgaben des Begleitbuches mit möglichst vielen Punkten zu bestehen. Da kann es schon mal sein, dass man einen Knoten in eine Nudel bringen muss…

Geschicklichkeit, kuriose Spiele und natürlich Bilder suchen und Aufgaben dazu meistern; ein Spass für alle, egal wie alt.

Wir haben haben alles bereitet. Jetzt hoffen wir, ihr habt einen schönen Nachmittag unterwegs im Landkreis. Die bestplazierten erhalten natürlich einen Preis.

Bei weiteren Fragen hilft Reiner.Rasp@atv-hoechstaedt.de

Schreibe einen Kommentar