Birgit Huber gewinnt Kniffelturnier

Der ATV Höchstädt hat zu Beginn des Jahres wieder sein Roland-Thumser-Gedächtnisturnier im Kniffel abgehalten. Der verstorbene Vereinswirt des Arbeiterturnvereins hatte einst das Kniffelturnier auf dem Schlosshügel initiiert. In diesem Jahr beteiligten sich 32 Frauen und Männer unterschiedlichen Alters an dem Würfelwettbewerb, den Vereinsehrenamtsbeauftragter Udo Dilsch organisiert hatte. Zu gewinnen gab es neben Sachpreisen 80 Euro und 40 Euro in bar sowie einen 20-Euro-Verzehrgutschein in der Berggaststätte Schlosshügel. Die Frauen dominierten das Kniffelturnier. Den Herren der Schöpfung war das Würfelglück weniger treu. Erste wurde Birgit Huber mit 2194 Punkten, gefolgt von Ina Weidisch (2123), Christian Müller (2099), Ingrid Goldschadt (2071) und Pascal Marth (2094).

Schreibe einen Kommentar