Bildersuchfahrt

Start Frohnleichnam, Donnerstag, 20. Juni, zwischen 12 und 13 Uhr am Sportpark Schlosshügel.
Schon in den 80er-Jahren waren die Höchstädter bei Bildersuchfahrten unterwegs. Vor zwei Jahren hat der ATV die kultige Tour durch das Fichtelgebirge wieder in sein Veranstaltungsprogramm aufgenommen, und so haben die Teilnehmer in den vergangenen beiden Jahren einiges erlebt.

Sie haben improvisiert und einigen Einsatz gezeigt um die Odyssee durch den Landkreis nach den Vorgaben des Begleitbuches mit möglichst vielen Punkten zu bestehen.

Ließ sich vor zwei Jahren ein Team am Wohnmobilstellplatz Marktleuthen von einem Camper eine Nudel kochen, um sie mit einem Knoten zurückzubringen, so hat eine Teilnehmerin im letzten Jahr  während der Fahrt einen Klopapierhut gehäkelt (und dann noch einen zweiten für ein befreundetes Team…), um die Aufgabe zu erfüllen.

Wie viel wiegt mein Auto samt Mitfahrer, wie viel wiegen 600 Seidel Röthenbacher Eisenstein oder wie kann ich unterwegs ein Büchsentelefon organisieren?? Die Teilnehmer der letzten Jahre haben die Antwort.

Geschicklichkeit, kuriose Spiele und natürlich Bilder suchen und Aufgaben dazu meistern; ein Spass für alle, egal wie alt. Dieses Jahr findet die Bildersuchfahrt des ATV Höchstädt an

Fronleichnam, 20.Juni,

statt. Gestartet werden kann zwischen 12 und 13 Uhr. Start und Ziel ist die Berggaststätte Schlosshügel.

Schreibe einen Kommentar