Füße, Autos, Klopapier

Das Orga-Team zählt Punkte

Das Orga-Team zählt Punkte

Die ATV-Bildersuchfahrt 2020 ist beendet – der virtuelle und der analoge Teil. Viele Zuschriften haben uns erreicht, und was sollen wir sagen? Wie sind geplättet von Eurem Wissen in Sachen Fichtelgebirge und von Eurer unbändigen Kreativität.
Mit so verrückten Nachbauten Eurer Lieblingsfortbewegungsmittel hatten wir in keinem Fall gerechnet, auch nicht mit einer detaillierten Aufzählung aller Wesen des Zwergerlwegs. Da konnte sich manch eine Mannschaft Pluspunkte abholen. Womit wir allerdings auch nicht gerechnet hatten, war die Rechts-Links-Schwäche einiger Bildersuchfahrer. Wir merken uns: Links ist der große Zeh rechts…
Die Jury hat getagt, beraten und ausgezählt, jetzt muss das Organisationsteam nur noch einen Termin finden für die Siegerehrung.

Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Bis dahin, bleibt uns gewogen.

Schreibe einen Kommentar