Jahreshauptversammlung auf Malle

Wir melden uns wieder mit einem leidigen Thema: Corona. Wie ihr an den Einträgen sehen könnt, ist unser Vereinsleben seit einem Jahr auf mehr oder weniger Null zurückgefahren.
Eigentlich hatten wir unsere (für Januar geplante und in den März verschobene) Jahreshauptversammlung am 19. April halten wollen. Im Moment sieht es jedoch nicht so aus, als ob wir uns zu diesem Zeitpunkt treffen können – trotz Hygienekonzepts, Registrierung und allem nötigen Pipapo.

Kurz: Wir dürfen uns nicht unter Beachtung aller notwendigen Regeln auf dem Schlosshügel treffen, um unser Vereinsleben wenigstens wieder in bisschen in Schwung zu bringen.

Was wir aber dürfen ist, nach Mallorca fliegen…

Was liegt also näher als unsere Jahreshauptversammlung am Ballermann zu halten? 300 Mitglieder in einen Ferienflieger packen (oder zwei), ungezwungen an der Hotelbar einen zwitschern (oder zwei) und ausgelassen in der Schinkenstraße eine Nacht (oder zwei) durchfeiern… ohne Sinn und Verstand, ohne Abstand, ohne Regeln!

Man muss nicht alles verstehen, aber trotzdem (oder gerade deswegen): Packt die Koffer, wir tagen am Ballermann…

Das ist nicht die Meinung des Vereins oder des Vorstands, sondern alleine die des Schriftführers.