JHV am 31. Juli, 19.30 Uhr

Weil es uns wegen Corona im Januar versagt war, haben wir uns entschlossen, statt der üblichen Halbjahresversammlung die Jahreshauptversammlung nachzuholen. Um unseren Fußballspielern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir den Beginn der Sitzung nach hinten verschoben.

Daher laden wir Euch herzlich zur

Jahreshauptversammlung

am Samstag, 31. Juli,  in der Berggaststätte Schlosshügel
Achtung neuer Beginn: 19.30 Uhr

ein.

Wir werden die Berichte so kurz wie nötig halten, auf die geltenden Corona-Regeln achten und uns Zeit zum Lüften des Schlosshügels nehmen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Berichte der Abteilungen
  3. Berichte der Vorstandschaft
  4. Aussprache zu Berichten
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge bis 25. Juli bitte schriftlich an einen der Vorsitzenden oder per E-Mail an kontakt@atv-hoechstaedt.de.

Schreibe einen Kommentar