Frauen haben die Nase vorn

Am „Hübel“ haben die Frauen die Nase vorn…

Zu ihrem traditionellen Rommé-Turnier hatten die Gymnastikdamen des ATV Höchstädt eingeladen. So trafen sich rund 42 Spieler am „Schlosshügel“ zum gepflegten Kartenspiel. Am Ende des Nachmittags hatten die Damen eindeutig die Nase vorn. Erste wurde Marion Neumeister, die sich das Preisgeld von 50 Euro sicherte, auf dem zweiten Platz landete Marion Wunschel. Ebenfalls noch aufs Treppchen kletterte Sandra Gonschorek. Für den zweiten und den dritten Platz gab es jeweils Gutscheine. Die meisten Punkte hatte Christian Rahn gesammelt. Er wurde mit der roten Laterne bedacht.

Auf dem Foto (von links): Marion Neumeister, Marion Wunschel, Sandra Gonschorek, Marlies Pawletta vom ATV, Christian Rahn und Helga Pöhlmann vom ATV.

Schreibe einen Kommentar